28. Pistolen Schloss-Schiessen Hindelbank 2019

Wie in den vergangenen Jahren folgten die Pistoleros der Einladung der Rervolverschützen Hindelbank zum Pistolen Schloss-Schiessen 2019 in Hindelbank.

Hier unsere Resultate:

 

  50 m 25m
     
Pfister Philippe 92 *) 96 *)
Senn Renate 85 *) 72
Howald Hansrudolf 84 *) 93 *)
Dellsperger Mario 83 85
Stäger Ernst 70 91 *)
Kirchhoff Andreas 66 82
Graf Peter 55 80
Gribi François 38 06
Kohler Maeggi 28 33

 

*) Kranzresultate
alle, ausser Philippe Pfister schossen ihr Programm mit der Ord.-Pistole

Besonders gefreut hat es mich, dass unsere „neuen“ Kameraden mit in unserer Schützenlinie standen: Renate Senn, Kohler Maeggi und Gribi François. Sie besuchten mit uns zum ersten Mal einen derartigen Schiessanlass. Weiter so und sich nicht durch die Resultate entmutigen lassen!!

Unsere Gruppe vermochte einmal mehr nicht ganz zu reüssieren, belegte sie doch den 46sten Rang von 51 Gruppen. (Rangliste auf www.rs-hindelbank.ch)

Ausklang des Ausfluges – wie immer in der gemütlichen Schützenstube. Ein herzliches Dankeschön meinerseits an meine Kameraden und an die Revolverschützen Hindelbank für die – wie immer- tolle Gastfreundschaft.

 

Ernst Stäger
Chef Pistole

 

09.04.2019 / Victor Maeder