Weihnachtsschiessen 10m Nachwuchs

 

Auch dieses Jahr haben wir im 10M Druckluft-Kurs ein kleines Weihnachtsschiessen gemacht.
Zahlreich sind Eltern und Geschwister von den Kursteilnehmern erschienen, dies freute mich sehr. Wir haben dann einen kleinen Wettkampf durchgeführt, bei welchem jeder ein paar Probeschüsse machen konnte und dann 10 Schuss schiessen musste. Da dieses Jahr sehr viele schiessen wollten, haben wir die Teams in die Familien aufgeteilt. Jede Familie war also ein Team. Es hat jedem sehr viel Freude bereitet. Es hat auch viele gute Resultate gegeben.

Nach dem schiessen, sassen wir noch ein wenig zusammen. Es gab feine Guetzli und Grittibänze.

Ich danke allen für das erscheinen und die feinen mitgebrachten Sachen!

Nachwuchsleiter
Ronny Künzi

Unbenannt1Unbenannt3

Unbenannt2