36. Pistolen-Freundschaftsschiessen 2016 Fraubrunnen

Samstag, 19. November 2016


Wiederum luden unsere Kameraden der Amtschützen Fraubrunnen zum diesjährigen Freundschaftsschiessen in Fraubrunnen.

Neun Kameraden folgten der Einladung und schossen das Programm. Unser Kamerad Pfister Philippe erreichte mit 146 Punkten (von 150 möglichen Punkten) den ausgezeichneten dritten Rang. Ohne Zusatzpunkte….Bravo!!

Nach dem Schiessen genossen wir beim Schützenhaus eine wärmende „Suppe“. Herrlich! Das traditionelle Nachtessen wurde uns neu im Gasthof „zum Brunnen“ (Blut- und Leberwürste und zum Dessert eine Bratwurst) serviert. Unsere Gruppe wurde zum Nachtessen noch verstärkt, stiessen doch noch Mariette, Ursula, Denise und Max zu uns. Eine fröhliche, gesellige Runde.  

Zum Absenden begrüsste uns Rolf Böhlen mit launigem und besinnlichem Wort. Das nächste Freundschaftsschiessen findet am Samstag, 18. November 2017 statt.

Die Stadtschützen Bern danken unseren Kameraden der Amtschützen Fraubrunnen einmal mehr für die hervorragende Organisation dieses traditionellen Anlasses.

Rangliste


Stadtschützen Bern
Chef Pistole

Ernst Stäger

 

23.11.2016 / Daniela Czekalla