Aufruf: 18. Oberargauer Landesschiessen

 

Das 18. Oberargauer Landesschiessen zählt im 2018 für die begehrten Goldpunkte

Fotos Stadtschützenoberaargau

Liebe Sponsoren, Gabenspender und Gönner, Schützinnen und Schützen, Werte Freunde des Schiesssportes,

Im Namen des Organisationskomitees und der mitwirkenden Vereine aus dem bernischen Amtsbezirk Wangen heisse ich Sie zum 18. Oberaargauer Landesteilschiessen 2018 in der Region Wangen a. A. herzlich willkommen. Das Organisationskomitee und die organisierenden Vereine freuen sich, während drei Wochenenden im September 2018 eine gute Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Motivierte Helferinnen und Helfer sowie eine gemütliche Atmosphäre in den Festwirtschaften im Festzentrum und an unseren Aussenstandorten sollen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich machen. Wir arbeiten intensiv daran, beste Voraussetzungen für spannende und faire Wettkämpfe und die Pflege der Kameradschaft zu schaffen. Die dezentralen Scheibenangebote in den Regionen Wangen a. A. und  Herzogenbuchsee laden dazu ein, unsere vielfältige Region besser kennenzulernen. Wir sind bestrebt, mit diesem Anlass die Etablierung des Schiesswesens als Sportart zu unterstützten. Insbesondere die Jugendförderung ist uns ein grosses Anliegen. Wir hoffen viele junge Talente bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen allen teilnehmenden Schützinnen und Schützen «Gut Schuss» am OALTS 2018! Dank der wichtigen Unterstützung durch unsere Sponsoren, Partner und Gönner ist es möglich, den treffsicheren Schützinnen und Schützen einen grosszügigen Gabentempel zu präsentieren. An dieser Stelle sei all jenen, die in irgendeiner Form zum guten Gelingen des OALTS 2018 beitragen, ganz herzlich gedankt.

Martin Sommer
OK-Präsident