Aufruf: 30. Freiburger Kantonal-Schützenfest 2019

Liebe Kameradinnen
Liebe Kameraden


Unser Vorstand hat beschlossen als Schützenfest 2019 das 30. Freiburger Kantonalschützenfest 2019 zu besuchen.

 

Daten: 28. Juni 2019 bis 01. Juli 2019
05. Juli 2019 bis 07. Juli 2019
12. Juli 2019 bis 14. Juli 2019

Datum Sonntag, 07. Juli 2019

Schiessstand Schmitten
Ausweichstand Düdingen

Details zum Fest www.fr19.ch

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und hoffe wiederum mit einer so starken Truppe wie 2018 das Fest zu geniessen.

 

Ich bitte Euch, Eure Anmeldungen mittels beiliegender Stichbestellung 50m / 25m bis Montag, 11. Februar 2019 an mich zu senden. Herzlichen Dank.

 

Ernst Stäger, Feldackerweg 31, 3067 Boll
Tel 079 333 67 16
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein guter Wettkampf gerade auch für unsere „jungen“ Schützinnen und Schützen. Gerne beantworte ich Eure Fragen!

Wer an diesem Datum nicht dabei sein kann so bitte ich auf dem Bestellformular den gewünschten Schiesstag und die gewünschte Schiesszeit zu vermerken.

Stichbestellung

Stichbestellung 2

Mit kameradschaftlichen Schützengrüssen
Stadtschützen Bern
Chef Pistole

Ernst