Aufruf: Jahreskonkurrenz 300m

So wenige Schützen, welche die Jahreskonkurrenz 300m schiessen. Am letzten Stadtschützenabend bot sich bei der Rangierung ein trauriges Bild was die Teilnehmerzahlen betrifft.
Dass nicht mehr Schützen die Jahreskonkurrenz schiessen, das kann es doch einfach nicht sein, das dachte sich auch Toni Gross. Und so hat er sich mit PC und farbigem Papier bewaffnet kurzerhand auf eine Mission begeben. Standblettli sollten es werden. Das Ergebnis? Einfach fantastisch.

Bild zum Artikel Jahreskonkurrenz

Es macht doch gleich doppelt Freude an der Jahreskonkurrenz teilzunehmen, wenn man zu Saisonbeginn ein Couvert mit den farbigen Standblettli, welche mit Programm und Namen versehen sind, in die Hände gedrückt bekommt.

Herzlichen Dank an Toni für seine Arbeit und allen Schützen welche die Jahreskonkurrenz 300m schiessen, gut Schuss!

Daniela Kirchen

 

02.05.2019 / Daniela Czekalla